[Monatsrückblick] Oktober 2012

Veröffentlicht 1. November 2012 von erlesenebuecher

Ich bin sehr zufrieden mit dem letzten Monat, da ich zehn Bücher geschafft habe!

Die großen Jäger 1 –Land aus Eis

William Sarabande 409 Seiten 3,5 Punkte
Black Dagger 9 – Seelenjäger J. R. Ward 347 Seiten 4,5 Punkte
Toter Lehrer,guter Lehrer Thorsten Sueße 438 Seiten 4 Punkte
Black Dagger 10 – Todesfluch J. R. Ward 346 Seiten 4 Punkte
Jüdische Geschichte Kurt Schubert 135 Seiten 3 Punkte
Beim nächsten Mann wird alles anders Eva Heller 304 Seiten 3,5 Punkte
Gregor und der Fluch des Unterlandes Suzanne Collins 319 Seiten 4 Punkte
Benjamin und Julius Horst Klaus Berg/ Ulrike Berg 107 Seiten 4 Punkte
Plötzlich Fee 1 – Sommernacht Julie Kagawa 495 Seiten 4 Punkte
Plötzlich Fee 2 – Winternacht Julie Kagawa 495 Seiten 3,5 Punkte

Das sind 3395 Seiten.

Im November möchte ich endlich auch an „31 Tage, 31 Bücher“ teilnehmen. Das geht ja schon seit einiger Zeit durch einige Blogs. Ich habe das bei Kleinbrina und Petzi bereits verfolgt und freue mich sehr euch im November 31 Bücher vorzustellen.

Wieder einmal habe ich mir zu viele Bücher gekauft. Aber sie sind so toll! Hier meine Neuanschaffungen:

Kommentar verfassen

