[Monatsrückblick] November 2012

Veröffentlicht 30. November 2012 von erlesenebuecher

Der letzte Lesemonat war ein wenig mau. Zum einen habe ich mich lange durch den Abschluss der Plötzlich Fee – Reihe gelesen und zum anderen musste ich viel arbeiten. Aber sechs Bücher wurden geschafft.

Plötzlich Fee 3 – Herbstnacht Julie Kagawa 508 Seiten 3 Punkte
Plötzlich Fee 4 – Frühlingsnacht Julie Kagawa 483 Seiten 4 Punkte
Der kleine Vampir Angela Sommer-Bodenburg 128 Seiten 5 Punkte
Helter Skelter Vincent Bugliosi 747 Seiten 5 Punkte
Bis(s) zum Ende der Nacht Stephenie Meyer 789 Seiten 4,5 Punkte
Der kleine Vampir zieht um Angela Sommer-Bodenburg 123 Seiten 5 Punkte

Das sind 2778 Seiten.

Hilfe, ich habe mir diesen Monat 18 Bücher neu angeschafft… Ach, mein SuB ist ja auch viel zu klein 🙂 Die Neuanschaffungen werden hier immer genauer vorgestellt:

Kommentar verfassen

