[Neuanschaffungen] Woche #51

Veröffentlicht 17. Dezember 2012 von erlesenebuecher

Bei mir neu eingezogen ist…

Da wollte ich erst schon sagen, ich war diese Woche ganz brav und dann wurden es doch drei Bücher:

Kein Kuss unter dieser Nummer (Sophie Kinsella)

Poppy Wyatt steht kurz vor der Hochzeit mit ihrem Traummann, als sie erst ihren äußerst wertvollen Verlobungsring verliert und ihr dann auch noch das Handy gestohlen wird. Als Poppy ein weggeworfenes Smartphone findet, behält sie es kurzerhand, um die Suchaktion für ihren Ring organisieren zu können. Dummerweise gehört das Handy dem Geschäftsmann Sam Roxton, dessen Leben bald kopfsteht. Denn Poppy kann dem Impuls nicht widerstehen, sich in Sams Leben einzumischen – mit unübersehbaren Folgen für sie beide… [Wilhelm Goldmann Verlag (2012)]

______________________________________________________________________________________________

Deine Seele in mir (Susanna Ernst)

Matt hat den gewaltsamen Tod seiner geliebten Amy nie verwunden. Nie mehr hat er seitdem einen anderen Menschen richtig nah an sich herangelassen. Doch als er viele Jahre nach Amys Tod auf die eigenwillige Julie trifft, ist er entgegen seiner Art sofort zutiefst berührt und fasziniert. Denn Julie erinnert ihn an Amy – so sehr, dass Matt langsam anfängt, an Wunder zu glauben… [Knaur Taschenbuch Verlag (2012)]

_____________________________________________________________________________________________

Dicke Hose (Mia Morgowski)

Um seinem besten Kumpel einen Gefallen zu tun, springt Alex kurzfristig als Verkäufer bei Miucci ein. Die Luxusmarke für Handtaschen und Damen-Unterwäsche ist natürlich so gar nicht seine Welt. Aber verkaufen, denkt er, kann man alles. Doch plötzlich soll Alex pinkfarbene Samtanzüge tragen und Gucci von Pucci unterscheiden. Dabei weiß er nicht mal, was eine Clutch ist, geschweige denn wie man sie hält! Was tun? Um seine neue Chefin zu beeindrucken, macht Alex erst einmal einen auf dicke Hose. Zu dumm nur, dass Victoria so verdammt attraktiv ist – und ihn schon bald durchschaut… [Rowohlt Taschenbuch Verlag (2012)]

3 Kommentare zu “[Neuanschaffungen] Woche #51

  • „Deine Seele in mir“ ist sooo toll…. lass das ja nicht zu lange auf dem SUB liegen.. *hach* Aber leg Dir Taschentücher parat.. ich hab Rotz und Wasser geheult und war da sogar noch völlig Hormonfrei 😉
    lg
    Nica .)

  • „Deine Seele in mir“ ist wirklich wunderschön. Ich habe es gerade erst ausgelesen und denke jetzt schon, dass es mich noch sehr, sehr lange verfolgen wird. Ich liebe dieses Buch!!!

  • Kommentar verfassen

