[Gewinnspiel] Mein Lesejahr 2012

Veröffentlicht 1. Januar 2013 von erlesenebuecher

Banner

Ich habe im vergangenen Jahr 76 Bücher gelesen und fand viele richtig gut. Daran will ich euch gerne teilhaben lassen. Deshalb habe ich fünf Bücher herausgesucht, die mich im Jahr 2012 beeindruckt und nicht in Ruhe gelassen haben. Diese könnt ihr nun gewinnen und ich hoffe, sie machen euch auch Freude.

P.S.: Ich behalte meine Bücher natürlich. Ihr bekommt ganz neue Exemplare!

1. Seelen (Stephenie Meyer):

Wahrscheinlich besitzen die meisten dieses Buch schon. Ich fand es richtig gut und fesselnd. Vor allem musste ich auch später immer mal wieder über die Geschichte nachdenken. Also, wer es gerne als Taschenbuch besitzen möchte… Bald kommt ja auch der Film.


___________________________________________________________________

2. Die Nadel (Ken Follett):

Ein Thriller, der mich im Laufe der Geschichte immer mehr überzeugt hat.

____________________________________________________________________

3. Die Frau des Zeitreisenden (Audrey Niffenegger):

Eine großartige Liebesgeschichte, anspruchsvoll und schön.

____________________________________________________________________

4. Rasmus und der Landstreicher (Astrid Lindgren):

Ich liebe Astrid Lindgren-Bücher und habe dieses Jahr einige tolle gelesen. Rasmus und der Landstreicher ging aber besonders zu Herzen.

____________________________________________________________________

5. Black Dagger (J. R. Ward):

Die beste Buchreihe, die ich dieses Jahr gelesen habe (zum Glück noch nicht beendet). Ein Buch der Reihe verschenke ich, gebt einfach an, welchen Band ihr haben wollt.

______________________________________________________________________________________________

Teilnahmebedingungen: Hinterlasst hier oder auf meiner Facebook-Seite einen Kommentar für welches Buch ihr euch interessiert (es können auch mehrere sein). Gleichzeitig mit dem Kommentar schickt ihr mir bitte eine Email oder eine PN via Facebook mit eurer Adresse, so dass das Buch gleich nach der Verlosung auf Reisen gehen kann.

Zusätzlich zu eurem Kommentar solltet ihr noch folgende Frage beantworten: Guckt in meine Zettelkiste und sagt mir, welches Buch daraus ich 2013 unbedingt lesen muss.

Teilnehmen kann man bis zum 11.01.13 (21 Uhr).

Viel Glück!

Hier die Auslosung!

16 Kommentare zu “[Gewinnspiel] Mein Lesejahr 2012

  • Lies unbedingt das Lied von Eis und Feuer, sehr spannende Mittelalter-Fantasy-Geschichte wobei der erste Teil als „Game Of Thrones“ schon verfilmt wurde. Inzwischen gibt es schon ich glaube 5 Bücher, weitere folgen.

    Ich hätte gern von Ken Follett Die Nadel.

  • Lies bitte von Safier Muh, sehr lustig und unterhaltsam! Ich interessiere mich für die Frau des Zeitreisenden. Und wenn Du Lust hast, schicke ich Dir gerne mein Buch, „Folge dem Ruf Deines Herzens“ Beste Grüße und ein wundervolles Neues Jahr 2013 Margaretha Theresia Thomas

  • Meine Liebe! Ich kann nicht glauben, dass Du noch nicht „Der Zauberer von Oz“ gelesen hast! Das muss also sein! 🙂 Ich würde gerne „Die Frau des Zeitreisenden“ gewinnen. Wünsche ein erlesenes 2013 und hoffe, dass auch ich in diesem Jahr wieder mehr erlesen kann und wir uns austauschen können! Freue mich außerdem auf ein kinoreiches Jahr mit Dir.
    Deine Silke

  • Hey, dann mach ich doch gleich mal mit 😀
    Also empfehlen würde ich dir auf jeden Fall City of Bones, dass Buch muss mal lesen 😀 Ich hab es neulich gelesen und ich war von dem Schreibstil der Autorin echt gefesselt 😀
    Haben würde ich gerne Black Dagger 9 😉
    LG Jana

  • Hey 🙂
    Also ich würde dir ununununbedingt Das Schicksal ist ein mieser Verräter ans Herz legen, da es ein ganz wundervolles Buch ist! Grandioser Schreibstil, berührende Geschichte und sehr viel Tiefgang. 🙂
    Haben möchte ich gerne die Frau des Zeitreisenden oder Seelen haben. 🙂
    LG, Hasi

  • Huhu,

    gerade habe ich deinen schönen Blog entdeckt! Das Design ist sooo toll ♥ Da musste ich gleich bei Facebook „Gefällt mir“ anklicken (mit Blog und als privat :D). Und bei *Blog-Connect* habe ich dich auch gleich aufgenommen. Mehr geht nicht 😀

    Also du musst unbedingt „Blutbraut“ lesen. Das Buch ist so schön und einfühlsam geschrieben. Ich habe es auch erst vor wenigen Monaten gelesen und war bezaubert 🙂

    Ich würde mich richtig soll über „Seelen“ freuen. Erst gestern habe ich mir eine Leseprobe auf den Kindle geladen. Ich dachte nämlich irrtümlicher Weise monatelang, dass das irgendeine Nebengeschichte zu Twilight wäre *peinlich* 😀
    Auf jeden Fall ist die Leseprobe schon sooo toll. Das muss ich unbedingt haben. Ich sollte mal aufhören zu schreiben 😀

    LG,
    Svenja

  • Du musst unbedingt „Für immer, Dein Dad“ von Lola Jaye lesen. Es ist keine Weltliteratur, aber ein kleines schönes Buch, bei dem ich ohne Ende geheult habe.

    Freuen würde ich mich über „Seelen“, das fehlt mir noch auf meinem SuB 😉

    Liebste Grüße
    Sarah

  • Ich empfehle Dir, „Timm Thaler“ oder „Die 13 1/2 Leben des Käpt’n Blaubär“ zu lesen.
    Das sind beides großartige Geschichten!

    Ich würde mich sehr über „Seelen“ oder den 1. Teil von „Black Dagger“ freuen. Bei letzterem muss ich irgendwie immer an die Werkzeugmaschinen von Black & Decker denken. *lach*

    Liebe Grüße,
    Henriette

  • Also wenn ich mir deine Zettelkiste so ansehe musst du 2013 unbedingt „Gut gegen Nordwind“ von Daniel Glattauer lesen. Ich habe dieses Buch wirklich verschlungen und konnte es kaum abwarten das nächste Buch „Alle sieben Wellen“ in die Hände zu bekommen.
    Freuen würde ich mich sehr über den 11. Band der „Black Dagger“ Reihe.

  • Kommentar verfassen

