[Challenge] Top Ten Thursday #29

Veröffentlicht 3. Januar 2013 von erlesenebuecher

Die 10 besten Bücher, die ihr 2012 gelesen habt

Top Ten Thursday (TTT) ist eine tolle Challenge, die Alice ins Leben gerufen hat. Weiterhin ruht die Weltreise. Heute wird ein Blick zurück geworfen. Es geht um die besten 10 Bücher, welche im Jahr 2012 gelesen wurden. Ach, das fiel mir ein wenig schwer. Ich habe versucht auch ein paar verschiedene Genres einzubringen.

Jahr20121Jahr20122

5 Kommentare zu “[Challenge] Top Ten Thursday #29

  • Hey, danke für dein Kommi bei mir 😉
    Ja, ich liebe die beiden Black Dagger Bücher auch, generell liebe ich die Bücher 😀 Aber ich glaube du bist schon ein wenig weiter als ich 😀 ich bin gerade bei Band 7 😉
    Seelen find ich, ist auch ein ganz tolles Buch 😉
    Ich guck mir dein Gewinnspiel gleich mal an 😀
    LG Jana

  • Hey
    die Frau des Zeitreisenden subt bei mir schon wenig rum da ich den Film schon kenne komme ich einfach nicht dazu das Buch in die Hand zu nehmen.
    Und die Nadel finde ich auch ein gutes Buch obwohl ich ja nicht viel Follett lese.

    LG Alice

  • Kommentar verfassen

