[Challenge] Top Ten Thursday #35

Veröffentlicht 14. Februar 2013 von erlesenebuecher

10 Bücher zum Thema Liebe, Romantik und / oder Beziehungen

Top Ten Thursday (TTT) ist eine tolle Challenge, die Alice ins Leben gerufen hat. Heute zum Valentinstag gibt es 10 tolle Liebesgeschichten:

  • Black Dagger 5 – Mondspur (J. R. Ward): Ach, die Liebesgeschichte zwischen Zsadist und Bella ist sooo sooo toll. Hier die Rezension.
  • Die Tochter des Hirsch Clans (Joan Wolf): Joan Wolf + prähistorischer Roman + tolle Liebesgeschichte = großartiges Buch
  • Blutrote Küsse (Jeaniene Frost): Die Halbvampirin Cat trifft auf den Vampir Bones. Eine aufregende, anziehungsreiche Mischung.
  • Bis(s) zum Morgengrauen (Stephenie Meyer): Den ersten Band fand ich wirklich gut und ich habe sehr sehr mit Bella und Edward mitgefiebert.
  • Das Tal der Pferde (Jean M. Auel): Ayla und Jondalar finden zusammen. Eine einfühlsame Liebesgeschichte in einem grandiosen prähistorischen Roman.
  • Schokolade zum Frühstück (Helen Fielding): Mark Darcy oder Daniel Cleaver? Bridget Jones muss sich entscheiden, ach welch schwere Entscheidung!
  • Die Frau des Zeitreisenden (Audrey Niffenegger): Eine Liebe die durch alle Zeiten geht. Sehr schön. Hier die Rezension.
  • P.S. Ich liebe dich (Cecelia Ahern): Leider quäle ich mich gerade sehr durch ‚Ich schreib dir morgen wieder‘ von Frau Ahern. Aber ‚P.S. Ich liebe dich‘ fand ich wirklich klasse. Welch herzerweichende Geschichte!
  • Die Schnäppchenjägerin (Sophie Kinsella): Becky Bloomwood und Luke Brandon, 2 Welten, treffen aufeinander. Eine unterhaltsame, amüsante Liebesgeschichte.
  • Zeit im Wind (Nicholas Sparks): Sparks darf natürlich nicht fehlen. Ein Schicksalsschlag reißt ein Liebespaar auseinander. Taschentücher bereit halten!

Liebe1Liebe2

4 Kommentare zu “[Challenge] Top Ten Thursday #35

  • Ich muss schmunzeln: „P.S. Ich liebe dich“ hat fast jeder auf seiner Liste. Na ja spricht nur für das Buch und die Autorin 😉

    Bei „Bis(s) zum Morgengrauen“ kann ich dir nur zustimmen, während Band 1 sich noch super lesen lässt und man mit Bella und Edward mitfiebert, könnte man ab Ende Band 2 die Leute wegen ihrer Taten nur noch hauen. Und ich habs trotzdem gelesen und war trotzdem im Kino xD

    Liebe Grüße,
    Sweesomastic 🙂

  • Kommentar verfassen

