[Challenge] Top Ten Thursday #38

Veröffentlicht 7. März 2013 von erlesenebuecher

10 Bücher deren Titel mit einem A beginnen

Top Ten Thursday (TTT) ist eine tolle Challenge, die Alice ins Leben gerufen hat. Nun geht es durch das Alphabet. Heute: Titel, die mit A beginnen, wobei der, die, das nicht zählt. Leider bin ich momentan krank, deshalb nur so ein verkürzter TTT ohne Bild (vielleicht wird das mal nachgeholt…)

  • Die Attentäterin (Yasmina Khadra): Hier die Rezension
  • Der Auftrag des Ältesten – Eragon 2 (Christopher Paolini): Hier die Rezension
  • Anna (Justus Pfaue): Hier die Rezension
  • Alice im Wunderland (Lewis Carroll)
  • Anne auf Green Gables (Lucy Maud Montgomery)
  • Ayla und das Tal der Großen Mutter (Jean M. Auel)
  • Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner (Kerstin Gier)
  • Amok (Richard Bachmann)
  • Die Apothekerin (Ingrid Noll)
  • Die Auswahl – Cassia und Ky 1 (Ally Condie): Hier die Rezension
4 Kommentare zu “[Challenge] Top Ten Thursday #38

  • Gute Besserung 🙂

    Ansonsten finde ich deine Liste wirklich vielfältig, viele Bücher, die ich noch nicht gesehen habe. Und: „Alice im Wunderland“ ♥
    Ich glaube, das „Ayla“-Buch hat meine Mutter auch irgendwo, kommt mir jedenfalls sehr bekannt vor.

    Viele Grüße
    Chimiko

  • Kommentar verfassen

