[Challenge] Top Ten Thursday #39

Veröffentlicht 14. März 2013 von erlesenebuecher

10 Bücher deren Titel mit einem B beginnen

Top Ten Thursday (TTT) ist eine tolle Challenge, die Alice ins Leben gerufen hat. Nun geht es durch das Alphabet. Heute: Titel, die mit B beginnen, wobei der, die, das nicht zählt:

  • Beiß mich, wenn du kannst (Kimberly Raye): Der zweite Teil der Dead End Dating- Reihe. Werde ich als nächstes lesen.
  • Die Brut (James Herbert): Ein gruseliger, unheimlicher Roman mit vielen Ratten…
  • Ben Hur (Lewis Wallace): Hier die Rezension.
  • Blaue Wunder (Ildikó von Kürthy): Ein typischer Ildikó-Roman, schön kurzweilig und unterhaltsam.
  • Biedermann und die Brandstifter (Max Frisch): Eines der bekanntesten Dramen von Max Frisch, ich fand es gut.
  • Bockmist (Hugh Laurie): Hier die Rezension.
  • Die Bibel nach Biff (Christopher Moore): Ich mag die Bücher von Christopher Moore und finde Biff ist es der besten!
  • Blinder König – Black Dagger 14 (J. R. Ward): Hier die Rezension.
  • Bis(s) zum Morgengrauen (Stephenie Meyer): Eine tolle Reihe, wobei ich gerade das erste Buch am besten finde.
  • Die Brüder Löwenherz (Astrid Lindgren): Ein großartiges Buch!!!!

B1B2

3 Kommentare zu “[Challenge] Top Ten Thursday #39

  • Ach herrje, bis auf „Bis(s) zum Morgengrauen“ und dem Namen der Serie „Blackdagger“ kenne ich keines deiner Bücher, obwohl sie durchaus interessant klingen. Mal schauen vielleicht landet das eine oder andere Buch noch heute auf meiner Wunschliste 😉

    Liebe Grüße,
    Bettina von Sweesomastic

  • Ah..interessante Auswahl..ich muss mich gleich noch an mein Real begeben und mal schauen was ich das so finde und ob ich hinterher was doppelt habe mit den anderen Teilnehmern^^
    lg Aki

  • Kommentar verfassen

