[Monatsrückblick] März 2013

Veröffentlicht 1. April 2013 von erlesenebuecher

Ich bin zufrieden mit diesem Monat. Vor allem habe ich die Ferien gut genutzt und echt tolle Bücher gelesen. „Die Bestimmung“ ist der Hammer, eines der besten Bücher seit langem.

Black Dagger 14 – Blinder König

J. R. Ward

432 Seiten

5 Punkte

Demian

Hermann Hesse

163 Seiten

3 Punkte

Beiß mich, wenn du kannst

Kimberly Raye

336 Seiten

4 Punkte

3096 Tage

Natascha Kampusch

284 Seiten

4 Punkte

Zeitenzauber 1 – Die magische Gondel

Eva Völler

333 Seiten

5 Punkte

Die Bestimmung

Veronica Roth

475 Seiten

5* Punkte

Die Bestimmung – Tödliche Wahrheit

Veronica Roth

506 Seiten

5 Punkte

Das sind 2529 Seiten.

Und ich habe endlich (!) geschafft, mir in diesem Monat kein Buch zu kaufen und somit einen Punkt der ultimativen SuB-Abbau-Challenge erfüllt. Aber zwei Bücher haben trotzdem zu mir gefunden:

Kommentar verfassen

