[Aktion] Blogger schenken Lesefreude!

Veröffentlicht 22. April 2013 von erlesenebuecher

BloggerLesefreude

Los geht’s!

Heute ist der Welttag des Buches und etliche Blogs verlosen tolle Bücher. Da möchte ich natürlich auch dabei sein. Infos zu der Aktion findet ihr in diesem Beitrag oder auf der Facebook-Seite.

Ich verlose folgendes Buch:

Reckless 1 – Steinernes Fleisch (Cornelia Funke)

Ein tolles Buch! Eine gute Geschichte und eine wirklich liebevolle Gestaltung. Hier findet ihr meine Rezension dazu.

Hinterlasst einfach einen netten Kommentar. Verlost wird das Buch am 30.04.13. Vergesst nicht hier wieder vorbei zugucken, ob ihr gewonnen habt, damit ich das Buch dann schnell verschicken kann. Viel Erfolg!

WOW, der Wahnsinn!!! 150 Kommentare!

Bei so einem Andrang habe ich mich entschlossen, gleich zwei Exemplare dieses tollen Buches zu verlosen.

155 Kommentare zu “[Aktion] Blogger schenken Lesefreude!

  • Zwar werde ich hier kaum noch eine Chance haben, bei der Masse an Kommentaren, aber ich hüpfe trotzdem mit in den Lostopf. 😉 Ich wollte dieses Buch schon so oft mitnehmen, konnte mich aber nie so richtig dafür entschließen. Also versuche ich mal so mein Glück, es endlich lesen zu können. 😉

    Liebe Grüße, Marsiel

  • Ich versuche auch noch schnell mein Glück, denn Deine Rezension hat mich überzeugt.
    „Eine Welt voller Märchen, Fabelwesen und Zauber“ – das hört sich nach einem zauberhaften Buch an, das ich sehr gerne lesen würde.

    Liebe Grüße,
    Dagmar

  • Gratulation zu 150+ Kommentaren 🙂 Da stelle ich mich auch noch kurz hinten an. Bücher von Cornelia Funke sind ja immer lesenwert und in Reckless habe ich bisher noch nicht reinschauen können.
    LG Uwe

  • Falls noch nicht ausgelost wurde, würde ich auch noch gerne in den Lostopf hüpfen – habe keinen festen Einsendetermin, sondern nur einen Auslosungstermin gefunden.

    LG,
    Heidi

  • Kommentar verfassen

