[Aktion] Blogger schenken Lesefreude! – DIE VERLOSUNG

Veröffentlicht 30. April 2013 von erlesenebuecher

BloggerLesefreude

Die Verlosung

Unglaubliche 154 Teilnehmer hatte meine Verlosung. Da es ja so viele waren, habe ich mich entschlossen zwei Exemplare des Buches zu verschenken.

Es wurde gelost.

Verlosung1

Und die beiden Gewinner sind….

Verlosung2

Debbie

&

Elbequeen

Herzlichen Glückwunsch!

Ich werde jedem ein Exemplar des folgenden Buches zukommen lassen:

Reckless 1 – Steinernes Fleisch (Cornelia Funke)

Ein tolles Buch! Eine gute Geschichte und eine wirklich liebevolle Gestaltung. Hier findet ihr meine Rezension dazu.

3 Kommentare zu “[Aktion] Blogger schenken Lesefreude! – DIE VERLOSUNG

  • Kommentar verfassen

