[Challenge] Top Ten Thursday #50

Veröffentlicht 30. Mai 2013 von erlesenebuecher

10 Bücher deren Titel mit einem M beginnen

Top Ten Thursday (TTT) ist eine tolle Challenge, die Alice ins Leben gerufen hat. Nun geht es durch das Alphabet. Heute: Titel, die mit M beginnen, wobei der, die, das nicht zählt:

  • Die Mütter-Mafia (Kerstin Gier): Ein herrliches Buch, die beiden nächsten Bände stehen noch auf meinem SuB.
  • Madita (Astrid Lindgren): Hier die Rezension.
  • Momo (Michael Ende): Ein Muss!
  • Der Medicus (Noah Gordon): Ich fand es großartig und wird jedem, der historische Romane mag, bestimmt gefallen.
  • Muh! (David Safier): Leider noch auf meinem SuB.
  • Mein Urgroßvater und ich (James Krüss): So schön!
  • Mitten ins Gesicht (Kluun): Hier die Rezension.
  • Märchenmond (Wolfgang und Heike Hohlbein): Das habe ich vor 20 Jahren das erste Mal gelesen. Mein erstes richtiges Fantasy-Buch. Ich war total geflasht.
  • Mord im Orientexpress (Agatha Christie): Frau Christie in Hochform.
  • Mondspur – Black Dagger 5 (J. R. Ward): Hier die Rezension.

M1M2

3 Kommentare zu “[Challenge] Top Ten Thursday #50

  • Kommentar verfassen

