[Monatsrückblick] Mai 2013

Veröffentlicht 31. Mai 2013 von erlesenebuecher

 

 

 

 

 

 

Asche auf mein Haupt… Ich habe nur zwei Bücher geschafft… Tja, aber so ganz habe ich kein schlechtes Gewissen, da ich wirklich viel arbeiten musste, das Kind betreut werden muss und ich wirklich schon sehr lange von Eragon in Beschlag genommen werde.

Verlockung der Nacht Jeaniene Frost 375 Seiten 2,5 Punkte
Dark Destiny Jennifer Benkau 462 Seiten 4,5 Punkte

Das sind 837 Seiten.

Naja, wenig Bücher geschafft, aber viele viele viele viele neue Bücher angeschafft:

3 Kommentare zu “[Monatsrückblick] Mai 2013

  • Kommentar verfassen

