[Challenge] Top Ten Thursday #65

Veröffentlicht 24. Oktober 2013 von erlesenebuecher

10 Bücher aus dem cbt/cbj Verlag

Top Ten Thursday (TTT) ist eine tolle Challenge, die Alice ins Leben gerufen hat. Nun gucken wir uns einige Verlage genauer an. Heute geht es um den cbt/cbj-Verlag, der ehemalige C.Bertelsmann Verlag, von dem ich auch einige Bücher habe. Aber heute habe ich mich dann mal auf cbt/cbj konzentriert:

  • Eine Reihe betrüglicher Ereignisse 1 – Der schreckliche Anfang (Lemony Snicket):  Der Teil einer mehrbändigen Kinderbuchreihe mit dem furchtbaren Grafen Olaf. Etwas skurril.
  • Vorstadtkrokodile (Max von der Grün): Leider auf meinem SuB.
  • Bevor die Flut kommt (Susan Cooper): Hier die Rezension.
  • Tagebuch eines Vampirs 1 – Im Zwielicht (Lisa J. Smith): Der erste Teil einer zu Beginn so vielversprechend erscheinenden Reihe, die leider ganz ganz schlecht wird.
  • Nocturna – Die Nacht der gestohlenen Schatten (Jenny-Mai Nuyen): Leider noch auf meinem SuB.
  • Eragon 1 – Das Vermächtnis der Drachenreiter (Christopher Paolini): Hier die Rezension.
  • Blutbraut (Lynn Raven): Leider noch auf meinem SuB.
  • Die Bestimmung (Veronica Roth): Hier die Rezension.
  • Zweilicht (Nina Blazon): Leider noch auf meinem SuB.
  • Wir beide, irgendwann (Jay Asher/ Carolyn Mackler): Leider noch auf meinem SuB.

cbt1cbt2

2 Kommentare zu “[Challenge] Top Ten Thursday #65

  • Mmh..wie doof das meine Bücher immer noch nicht komplett sind^^#
    Davon hätte ich sicher auch welche.
    Blutbraut hab ich zumindest auch und Tagebuch..
    Schöne Auswahl und einige Bücher die auch noch auf meiner WL stehen^^

  • Hey,
    die Bestimmung habe ich heute vergessen .-( sonst hätten wir mehr gemeinsam und Eragon liegt noch auf dem SUB und ich hab wirklich keine Ahnung wann ich da mal zum lesen komme 😉

    LG Alice

  • Kommentar verfassen

