[Kinderbuch] Rezensionen

Veröffentlicht 27. Oktober 2013 von erlesenebuecher

Da ich jeden Tag mehrere Kinderbücher vorlese, dachte ich, könnte ich auch ein bisschen darüber schreiben. Mein Sohn (3) hat oft ein -zwei momentane Lieblingsbücher (oder -reihen), die dann nonstop gelesen werden. Zum Glück ändert sich das alle paar Tage.

Jedenfalls möchte ich gerne immer am Sonntag kurz ein Kinderbuch (oder -reihe) kurz vorstellen, das in der vorherigen Woche gerade bei meinem Sohn aktuell war.

Kommentar verfassen

