[Challenge] Top Ten Thursday #66

Veröffentlicht 31. Oktober 2013 von erlesenebuecher

10 Bücher aus dem Droemer/Knaur (PAN) Verlag

Top Ten Thursday (TTT) ist eine tolle Challenge, die Alice ins Leben gerufen hat. Nun gucken wir uns einige Verlage genauer an. Heute geht es um den Droemer/ Knauer (PAN) Verlag, von dem ich einige Bücher habe. Hier eine Auswahl:

  • Tigerland (Penelope Rowe): Ein bewegender Roman über die Aufarbeitung einer Kindheit.
  • Fremde Nähe (A. M. Homes): Ein Roman über ein Pyschotherapie, das Filmgeschäft und Adoptionen.
  • Das Marzipanmädchen (Lena Johannson): Ein historischer Roman über leckeres Marzipan in Lübeck im Jahre 1870.
  • Schwert und Harfe (Frank Delaney): Wer sich für Irland und dessen Geschichte interessiert, sollte dieses Buch lesen. Es spielt in den 50er Jahren. Ein Geschichtenerzähler erzählt in diesem Roman aus den letzten 5 Jahrtausenden.
  • Deine Seele in mir (Susanna Ernst): Leider noch auf meinem SuB.
  • Die Therapie (Sebastian Fitzek): Ein toller Psychothriller!
  • Die Wunschliste (Jill Smolinski): Ein wirklich nettes, wunderbares Frauenbuch.
  • A long way down (Nick Hornby): Hier die Rezension.
  • Sternenfeuer 1 – Gefährliche Lügen (Amy Kathleen Ryan): Leider noch auf meinem SuB.
  • Purpurmond (Heike Eva Schmidt): Ebenfalls noch auf meinem SuB.

Knaur1Knaur2

2 Kommentare zu “[Challenge] Top Ten Thursday #66

  • Hey, einiges kenne ich von deiner Liste, Nick Hornby hab ich ja total übersehen dabei hab ich alles von ihm im Regal 😉
    Stimmt das Marzipanmädchen passt zu meinem Schokoladenmädchen wobei ich zugeben muss das ich Schoki lieber mag 😉

    LG Alice

  • Kommentar verfassen

