[Challenge] Top Ten Thursday #72

Veröffentlicht 12. Dezember 2013 von erlesenebuecher

10 Bücher, die auf Eurem Wunschzettel für Weihnachten stehen

Top Ten Thursday (TTT) ist eine tolle Challenge, die Alice ins Leben gerufen hat. Heute geht es um den Wunschzettel. Leider bekomme ich ja immer viel zu wenig Bücher geschenkt, da – kennt ihr ja auch alle – immer alle der Meinung sind, ich habe ja schon genug Bücher… Äh? Nein! Ich habe also mal zehn Bücher meines Wunschzettels ausgewählt, über die mich sehr freuen würde:

  • Weiß wie Schnee, Rot wie Blut, Grün vor Neid (Gabriella Engelmann)

  • Die kompetente Familie (Jesper Juul)

  • Rockoholic (C. J. Skuse)

  • Der Joker (Markus Zusak)

  • Asche und Phönix (Kai Meyer)

  • Dunkle Flammen der Leidenschaft (Jeaniene Frost)

  • Die Straße (Cormac McCarthy)

  • Von der Nacht verzaubert (Amy Plum)

  • Zahlen (Albrecht Beutelspacher)

  • In einer kleinen Stadt (Stephen King)

4 Kommentare zu “[Challenge] Top Ten Thursday #72

  • Ui, immerhin habe ich Nr. 3, 5 und 8 schon gelesen 🙂
    Aber interessante Mischung, ich kenn nicht alle davon, da muss ich doch jetzt glatt erstmal recherchieren 😉

    Alles Liebe, Chimiko

  • Kommentar verfassen

