[Challenge] Top Ten Thursday #73

Veröffentlicht 19. Dezember 2013 von erlesenebuecher

Meine 10 Lesehighlights 2013

Top Ten Thursday (TTT) ist eine tolle Challenge, die Alice ins Leben gerufen hat. Heute ein Rückblick. Meine Lesehighlights aus diesem Jahr.

Vier davon könnt ihr bei mir auch wieder am Ende des Jahres gewinnen!!!!

  • Die Bestimmung (Veronica Roth): Beide Bücher fand ich großartig! Hier die Rezension.
  • Der kleine Nick ist wieder da (René Goscinny): Hier die Rezension.
  • Zeitenzauber 1 – Die magische Gondel (Eva Völler): Beide Bücher waren toll. Hier die Rezension.
  • Die Patin (Kerstin Gier): Hier die Rezension.
  • Fünf Jahre meines Lebens (Murat Kurnaz): Hier die Rezension.
  • Das Tal 1.1 – Das Spiel (Krystyna Kuhn): Hier die Rezension.
  • Reckless 1 – Steinernes Fleisch (Cornelia Funke): Die ersten beiden Bücher fand ich wirklich gut. Hier die Rezension.
  • City of Bones (Cassandra Clare): Eine Art Hassliebe verband mich dieses Jahr mit den ersten drei Teilen. Hier die Rezension.
  • Friedhof der Kuscheltiere (Stephen King): Hier die Rezension.
  • Black Dagger 18 – Nachtseele (J. R. Ward): Dieses Jahre habe ich Band 12-18 gelesen. Eine großartige Reihe. Hier die Rezension.
4 Kommentare zu “[Challenge] Top Ten Thursday #73

  • ‚Das Tal 1.1‘ hätte es auch fast auf die Liste geschafft, ein furioser Auftakt!
    Ich muss sagen, ich habe den ersten Teil von ‚Die Bestimmung‘ erst vor kurzem gelesen und habe da doch ein paar Kritikpunkte 🙂 Ansonsten… habe ich nichts gelesen, wobei ich bald ‚City of Bones‘ lesen darf, weil ich es in einem knappen Monat geschenkt bekomme.

    Alles Liebe, Chimiko

  • Huhu Julia!
    Was muss man machen, um eines dieser tollen Bücher zu gewinnen? Du weißt ja: Die Bestimmung hat mich auch gefesselt und die Idee beim Friedhof der Kuscheltiere ist schrecklich gruselig… Dann kannst du jetzt ja auch endlich den Film dazu sehen! 🙂
    Liebe Grüße
    Silke

  • Kommentar verfassen

