[Monatsrückblick] Dezember 2013

Veröffentlicht 1. Januar 2014 von erlesenebuecher

Dank der Weihnachtsferien habe ich doch noch einige Bücher geschafft.

Eine Oma zum Fest Mia Richter 192 Seiten 3 Punkte
Hummel, Hummel – Mord, Mord Sigrid Schütz 232 Seiten 4 Punkte
Brooklyn Bridge Leslie Kaplan 102 Seiten 0 Punkte
Ein Kuss unter dem Mistelzweig Abby Clements 352 Seiten 4 Punkte
Black Dagger 19 – Liebesmond J. R. Ward 405 Seiten 4,5 Punkte
Black Dagger 20 – Schattentraum J. R. Ward 446 Seiten 5 Punkte
Das Tal 1.2 – Die Katastrophe Krystyna Kuhn 308 Seiten 5 Punkte

Das waren 2037 Seiten.

Mein SuB wächst und wächst… Aber ich habe mich so gefreut, da ich doch einige Bücher auch zu Weihnachten geschenkt bekommen habe!

Kommentar verfassen

