[Challenge] Top Ten Thursday #74

Veröffentlicht 9. Januar 2014 von erlesenebuecher

Meine 10 Most Wanted Neuerscheinungen 2014

Top Ten Thursday (TTT) ist eine tolle Challenge, die Alice ins Leben gerufen hat. Auf diese Bücher freue ich mich besonders in diesem Jahr:

  • Die Bestimmung 3 – Letzte Entscheidung (Veronica Roth)
  • Zeitenzauber 3 – Das verborgene Tor (Eva Völler)
  • Bridget Jones 3 – Verrückt nach ihm (Helen Fielding)
  • Black Dagger 22 – Sohn der Dunkelheit (J. R. Ward)
  • Silber – Das zweite Buch der Träume (Kerstin Gier)
  • Diesmal für immer (Paige Toon)
  • Sternschanze (Ildikó von Kürthy)
  • Weit weg und ganz nah (Jojo Moyes)
  • Das Schloss der Träumenden Bücher (Walter Moers)
  • Requiem (Lauren Oliver)
2 Kommentare zu “[Challenge] Top Ten Thursday #74

  • Hey,
    ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr, das zweite Buch der Träume hab ich ja noch gar nicht auf dem Radar gehabt aber es Dauert ja leider auch noch ein wenig bis das kommt.

    LG Alice

  • „Requiem“ steht bei mir auch drauf und von einigen anderen muss ich erst noch den ersten Band lesen.
    Eine schöne Liste ♥
    Liebe Grüße und noch einen gemütlichen Abend! 🙂
    Nora

  • Kommentar verfassen

