[Gewinnspiel] Auslosung (Mein Lesejahr 2014)

Veröffentlicht 11. Januar 2014 von erlesenebuecher

Banner

Danke an alle, die mitgemacht haben!

Es wurde mit der Fruit Machine gelost…

Die Bestimmung geht an…

VerlosungDieBestimmung

Herzlichen Glückwunsch, Rebecca! Du bekommst den 1. Teil, wie gewünscht, zugeschickt!

_________________________________________________________________________________

Black Dagger geht an…

VerlosungBlackDagger

Herzlichen Glückwunsch, Selin! Du bekommst den 15. Teil, wie gewünscht, zugeschickt.

_________________________________________________________________________________

Die Mütter-Mafia geht an…

VerlosungDieMütterMafia

Herzlichen Glückwunsch, Christina! Du bekommst den 1. Teil, wie gewünscht, zugeschickt.

_________________________________________________________________________________

Friedhof der Kuscheltiere geht an…

VerlosungFriedhofderKuscheltiere

Herzlichen Glückwunsch, Milena! Schick mir doch noch eine Email oder PN per Facebook mit deiner Adresse, dann geht das Buch auf Reisen.

_________________________________________________________________________________

Lotta kann fast alles geht an…

VerlosungLottakannfastalles

Herzlichen Glückwunsch, Judith! Das tolle Buch wird sofort los geschickt.

_________________________________________________________________________________

Bis zum nächsten Jahr! Viel Spaß beim Lesen.

4 Kommentare zu “[Gewinnspiel] Auslosung (Mein Lesejahr 2014)

  • Hallo,
    schade mein Name stand sogar mit drauf nur zum gewinnen hats dann doch nicht gereicht. Aber Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und auch vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!
    Liebe Grüße
    Viki

  • Guten morgen,

    omg wie toll ist das denn 😉 Jetzt hab ich doch tatsächlich mein absolutes Wunschbuch „Die Bestimmung 1“ gewonnen 😉 Das Buch stand schon solange auf meiner Wunschliste und hat es bis jetzt noch nicht in mein Bücherregal geschafft. Und jetzt hab ich es gewonnen 😉
    Dankeschön, ich freue mich echt superdupermegadoll 😉

    Liebe Grüße
    Rebecca

  • Kommentar verfassen

