[Challenge] Top Ten Thursday #75

Veröffentlicht 16. Januar 2014 von erlesenebuecher

10 Bücher aus dem Goldmann Verlag

Top Ten Thursday (TTT) ist eine tolle Challenge, die Alice ins Leben gerufen hat. Es geht wieder um Verlage. Heute der Goldmann Verlag, von dem ich viele Bücher habe. Hier eine Auswahl:

  • Herr Lehmann (Sven Regener): Ein wirklich gutes, unterhaltsames Buch, welches doch das ein oder andere Schmunzeln entlockt.
  • Supergute Tage (Mark Haddon): Hier habe ich es schon mal näher beschrieben.
  • Die roten Orchideen von Shanghai (Juliette Morillot): Hier habe ich es schon mal näher beschrieben.
  • Die russische Konkubine (Kate Furnivall): Hier die Rezension.
  • Die Tochter des Hirsch Clans (Joan Wolf): Hier habe ich es schon mal näher beschrieben.
  • Das Meer der Seelen (Jodi Meadows): Leider noch auf dem SuB.
  • Prada, Pumps und Babypuder (Sophie Kinsella): Hier die Rezension.
  • Ein Kuss unter dem Mistelzweig (Abby Clements): Hier die Rezension.
  • Degrassi Junior High 1 – Bühnenausgang links (William Pasnak): Ein aus meiner Jugend. Ich habe die Serie damals geliebt.
  • Das glücklichste Baby der Welt (Dr. Harvey Karp): Das beste und wichtigste Baby-Buch, welches ich gelesen habe. Den Nachfolger fand ich auch gut, aber nicht ganz so gelungen.

Goldmann1Goldmann2

2 Kommentare zu “[Challenge] Top Ten Thursday #75

  • Kommentar verfassen

