[Challenge] Top Ten Thursday #81

Veröffentlicht 6. März 2014 von erlesenebuecher

10 Bücher aus den Bücherregalen meines Mannes und Kindes

Top Ten Thursday (TTT) ist eine tolle Challenge, die Alice ins Leben gerufen hat. Heute also mal ein Blick in die Regale meines Mannes und meines Kindes. Ich zeige euch jeweils fünf Bücher von jedem. Mein Mann liest vor allem gerne Thriller. Seine Bücher erkennt man meist sofort, da er (ich wage es kaum zu schreiben) die Bücher sehr „misshandelt“ :).

  • Lautlos (Frank Schätzing)
  • Kind 44 (Tom Rob Smith)
  • Noah (Sebastian Fitzek)
  • Zero Option (Tom Wood)
  • Totengleich (Tana French)
  • Wo die wilden Kerle wohnen (Maurice Sendak)
  • Räuber Ratte (Axel Scheffler/ Julia Donaldson): Hier die Rezension.
  • Max kommt in die Schule (Christian Tielmann/ Sabine Kraushaar): Hier die Rezension.
  • Die dumme Augustine (Otfried Preußler/ Herbert Lentz): Hier die Rezension.
  • Bei den Indianern (Angela Weinhold)

MannSohn1MannSohn2

3 Kommentare zu “[Challenge] Top Ten Thursday #81

  • Huhu,

    gelesen habe ich davon noch nichts, aber „Noah“ steht auf meiner Wunschliste. 🙂
    Ich bin ja mal gespannt, was nächste Woche so alles zu Tage kommt 😉

    Liebe Grüße
    MacBaylie

  • Noah fehlt noch in meiner Fitzek Sammlung, aber darf wohl erst als TB-Ausgabe hier einziehen, da ich erstmal meinen SUB abbauen muss und noch so viele andere Neuerscheinungen vorher einziehen müssen 😉

    Bei mir gibt es heute auch Bücher meiner Kinder.

  • Kommentar verfassen

