[Monatsrückblick] März 2014

Veröffentlicht 1. April 2014 von erlesenebuecher

Diesen Monat habe ich nur Teile aus Buchreihen gelesen. Die überschwemmen mich wirklich, aber viele sind ja auch so toll…

Percy Jackson 2 – Im Bann des Zyklopen

 

Rick Riordan

 

329 Seiten

 

4,5 Punkte

 

Das Tal 1.3 – Der Sturm

 

Krystyna Kuhn

 

265 Seiten

 

4,5 Punkte

 

Black Dagger 21 – Seelenprinz

 

J. R. Ward

 

449 Seiten

 

5 Punkte

 

Black Dagger 22 – Sohn der Dunkelheit

 

J. R. Ward

 

414 Seiten

 

5 Punkte

 

 

Das waren 1457 Seiten.

Folgende Kinderbücher habe ich u.a. vorgelesen:

Räuber Ratte

Axel Scheffler/ Julia Donaldson

Ich will auch in die Schule gehen

Astrid Lindgren/ Margret Rettich

Frech wie Oskar

Gaby Scholz/ Imke Sönnichsen

Conni erlebt die Jahreszeiten

Liane Schneider/ Annette Steinhauer

Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat

Werner Holzwarth/ Wolf Erlbruch

Auch alle meine Neuanschaffungen drehen sich um Buchreihen:

Kommentar verfassen

