[Aktion] Blogger schenken Lesefreude

Veröffentlicht 23. April 2014 von erlesenebuecher

Blogger schenken Lesefreude 2014 Logo

Los geht’s!

Heute ist der Welttag des Buches und etliche Blogs verlosen tolle Bücher. Da möchte ich natürlich auch wieder dabei sein. Infos zu der Aktion findet ihr auf dieser Seite oder auf der Facebook-Seite.

Ich verlose folgendes Buch:

Die Schatzinsel (Robert L. Stevenson)

Ein tolles Buch! Die Geschichte hat mir total überrascht, sie ist wirklich gut und spannend. Hier findet ihr meine Rezension dazu.

Hinterlasst einfach einen netten Kommentar (wenn ihr volljährig seid). Verlost wird das Buch am 30.04.14. Vergesst nicht hier wieder vorbei zugucken, ob ihr gewonnen habt, damit ich das Buch dann schnell verschicken kann. Viel Erfolg!

24 Kommentare zu “[Aktion] Blogger schenken Lesefreude

  • Hallo,
    huiii wenn ich mich nicht täusche gibt es doch auch eine Kinderserie mit dem gleichen Namen dazu. Ich Liebe Die Schatzinsel, warum ich sie aber bisher noch nicht gelesen habe kann ich gar nicht sagen. Daher würde ich unglaublich gerne an deinem Gewinnspiel Teilnehmen. Vielen Lieben Dank dafür und einen schönen Welttag des Buches wünsch ich dir noch!!
    Liebe Grüße
    Viki

  • Hallöchen!

    Oh ein echter Klassiker. Den würde ich gerne lesen, dann bisher habe ich das noch nicht getan *in die ecke stell und schäm* Wäre schön, wenn sich das über diese Verlosung ändern würde.

    LG Anne

  • Danke für die tolle Aktion! Dieser Klassiker fehlt mir noch in meiner Sammlung, ich würde mich daher riesig über den Gewinn freuen. Liebe Grüße

  • Vom guten Robert Louis Stevenson kenne ich bisher nur „Dr. Jekyll und Mr. Hyde“ (das ich liebe), aber „Die Schatzinsel“ gehört wahrscheinlich auch zur Allgemeinbildung. Deshalb probiere ich mal mein Glück. 🙂

    Liebe Grüße,
    Karo

  • Hallo,
    zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich diesen Klassiker noch nicht gelesen habe. Das sollte ich schleunigst nachholen…
    LG
    Christine

  • Guten Abend,

    wie schon das auch noch die guten alten „Klassiker“ ausgewählt werden.
    Ich kenne dieses Buch noch aus Kindertagen, so wie meine Eltern und sogar deren Eltern. Wir hatten auch schon mal ein altes Exemplar das leider bei einem unserer zahlreichen Umzügen verschollen ist.
    Zur Zeit versuche ich mit meinen Kindern eine kleine Sammlung von solchen „Klassikern“ zu erstellen, da ist noch ein Platz für die Schatzinsel frei. Zeitlose Lektüre die ich jedem wärmstens empfehle.

    herzliche Grüße
    Andrea

    Bei mir gibt es momentan auch 3 Bücher zu gewinnen, schau doch mal vorbei
    http://queenofhome.wordpress.com/2014/04/21/blogger-schenken-lesefreude-2014/

  • Schatzinsel, das klingt verführerisch nach Piraterie und Abenteuer, ich hätte furchtbare Lust, mich bei diesem Aprilwetter in eine gemütliche Ecke zu verdrücken um auf der Insel und in dem Meer drumherum versinken zu können.

  • Guten Morgen,
    Ich freu mich das du „Die Schatzinsel“ verlost. Meine Tochter ist eine ganz abenteuerlustige und würde sich über das Buch riesig freuen.
    Sie kämpft mit Kühen, spielt kräftemessen mit Hunden und ist Rennfahrerin auf der Sommerrodelbahn.
    Alles Liebe
    Bettina

  • Gerade heute (bzw. gestern auch schon) lief der Schatzplanet, also die Disneyversion der Schatzinsel. Dabei ist mir wieder mal aufgefallen, dass ich das Original noch nie gelesen habe. Ich finde das ist eine Schande diesen Klassiker nicht zu kennen und würde das Buch deshalb gern bei dir gewinnen.

    GLG Jette

  • Hallo,
    vielen Dank daß Du einen Klassiker für Deine Verlosung ausgesucht hast!
    Dieses Buch habe ich zuletzt vor etwa 35 Jahren gelesen, ich würde mich gern noch einmal von diesem Abenteuer fesseln lassen.
    Liebe Grüße
    Gabi

  • Hallöchen!

    Ich finds ja toll, dass sowas auch verlost wird. ich LIEBE dieses Buch. Mein Exemplar habe ich mal auf nem Flohmarkt gekauft. Es ist aus den 60ern, total ranzig und eine Seite fehlt. :/
    So eine vollständige Version hätte was ^^

    Liebe Grüße und eine sonnige Woche!

  • Kommentar verfassen

