[Monatsrückblick] April 2014

Veröffentlicht 2. Mai 2014 von erlesenebuecher

Dieser Monat war fast ganz der Bestimmung gewidmet. Leider wieder einmal eine der Reihen, die grandios beginnt, aber nicht so endet…

Wer bin ich und wenn ja, wie viele?

Richard David Precht 377 Seiten 4 Punkte
Die Bestimmung 1 Veronica Roth 475 Seiten 5 Punkte
Die Bestimmung 2 – Tödliche Wahrheit Veronica Roth 506 Seiten 5 Punkte
Trotzkopf [Gesamtausgabe] Emmy von Rhoden/ Else Wildhagen/ Susa Lachapelle-Roobol 453 Seiten 3 Punkte
Die Bestimmung 3 – Letzte Entscheidung Veronica Roth 506 Seiten 4 Punkte

Das sind 2317 Seiten.

Natürlich wurden auch wieder einige Kinderbücher vorgelesen, z.B. diese:

Jona und der Wal Eileen Spinelli/ Giuliano Ferri/ Katrin Göring-Eckardt
Na klar, Lotta kann Rad fahren Astrid Lindgren/ Ilon Wikland
Conni und der Osterhase Liane Schneider/ Eva Wenzel-Bürger
Schneewittchen Jacob und Wilhelm Grimm/ Benjamin Lacombe

Ich bin wirklich sehr stolz auf mich. Ich halte mich in letzter Zeit so zurück, was die Neuanschaffungen angeht, aber einige schaffen es dann trotzdem zu mir:

Kommentar verfassen

