[Challenge] Top Ten Thursday #85

Veröffentlicht 15. Mai 2014 von erlesenebuecher

10 Bücher, die ich nur wegen des Covers und/oder des Klappentextes gekauft habe

Top Ten Thursday (TTT) ist eine tolle Challenge, die Alice ins Leben gerufen hat. Für das heutige Thema schaue ich einfach meine Neuanschaffungen der letzten Zeit durch und gucke, welche Bücher ich mir nur wegen des Covers oder Klappentextes gekauft habe.

  • Küss mich, Kismet (Shelina Janmohamed): Hier der Klappentext
  • Mit Mädchen über Duran Duran reden (Rob Sheffield): Hier der Klappentext
  • Die Bücherflüsterin (Anjali Banerjee): Hier die Rezension
  • Ein Kuss unter dem Mistelzweig (Abby Clements): Hier die Rezension
  • Eine Oma zum Fest (Mia Richter): Hier eine Rezension
  • Drei Wünsche (Petra Oelker): Hier die Rezension
  • Das große Los (Meike Winnemuth): Hier der Klappentext
  • Jungen! Wie sie glücklich heranwachsen (Steve Biddulph): Hier die Rezension
  • Nathalie küsst (David Foenkinos): Hier der Klappentext
  • Dann press doch selber, Frau Dokta! (Dr. Josephine Chaos): Hier die Rezension

Klappentext1Klappentext2

Ein Kommentar zu “[Challenge] Top Ten Thursday #85

  • Kommentar verfassen

