[Monatsrückblick] Mai 2014

Veröffentlicht 2. Juni 2014 von erlesenebuecher

Bücherreihen, Bücherreihen, Bücherreihen… Immerhin habe ich mir die Freiheit genommen und sogar zwei Einzelbände zu lesen.

Die Artus-Chroniken 1 – Der Winterkönig Bernard Cornwell 676 Seiten 4 Punkte
Der kleine Vampir und der Lichtapparat Angela Sommer-Bodenburg 127 Seiten 3,5 Punkte
Der kleine Vampir und der rätselhafte Sarg Angela Sommer-Bodenburg 127 Seiten 4 Punkte
Ich. Darf. Nicht. Schlafen. S. J. Watson 397 Seiten 5 Punkte
Das Schicksal ist ein mieser Verräter John Green 284 Seiten 4,5 Punkte
Der kleine Vampir und die große Verschwörung Angela Sommer-Bodenburg 126 Seiten 4,5 Punkte

Das sind 1737 Seiten.

Und hier die Kinderbücher des Monats:

Damals und heute – Kinderalltag vor 100 Jahren und heute Christa Holtei/ Astrid Vohwinkel
Ich hab eine Freundin, die ist Buchhändlerin Birgit Bergander & Franziska von Strotha/ Ralf Butschkow
Ich hab einen Freund, der ist Astronaut Ralf Butschkow
Ritter Rost Jörg Hilbert
Dreißig Geschichten von Tante Mila Ursula Wölfel/ Bettina Anrich-Wölfel

Vier Bücher kamen neu zu mir:

Kommentar verfassen

