[Challenge] Top Ten Thursday #88

Veröffentlicht 25. September 2014 von erlesenebuecher

Top Ten Thursday1

10 Bücher, die schon am längsten auf meinem SuB liegen

Top Ten Thursday (TTT) ist eine tolle Challenge, die Steffi organisiert. Das heutige Thema ist klasse, da es beim TTT schon mal vor zwei Jahren dran war und ich seitdem ja jedes Jahr mir selbst die Challenge auferlege, meine zehn ältesten SuB-Leichen innerhalb eines Jahres zu lesen.

Hier die entsprechende Seite meiner aktuellen Sub-Leichen!

2 Kommentare zu “[Challenge] Top Ten Thursday #88

  • Kommentar verfassen

