[Monatsrückblick] September 2014

Veröffentlicht 5. Oktober 2014 von erlesenebuecher

Ach, dieser Monat war nicht erfolgreich. Die Arbeit hielt mich auf, aber vor allem stoppt mich der Eragon-Band mal wieder, die sind wirklich so zäh!! Naja, immerhin habe ich viel vorgelesen…

Die Edda Felix Genzmer 194 Seiten 1 Punkt
Die Kinder von Bullerbü Astrid Lindgren 310 Seiten 5 Punkte
Der kleine Wassermann Otfried Preußler 126 Seiten 5 Punkte
Lemmy – White Line Fever Ian Fraser Kilmister 293 Seiten 3,5 Punkte

Das sind 923 Seiten.

Folgende Kinderbücher habe ich u.a. diesen Monat vorgelesen:

Alles über Prinzessinnen Andrea Erne/ Melanie Brockamp
Dorrie und der Hexendoktor Patricia Coombs
Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? Sam McBratney/ Anita Jeram
Traumschuhe für Lilian Isabel Abedi/ Susanne Straßer

Etliche Bücher haben diesen Monat zu mir gefunden. Geburtage sind klasse! 🙂

2 Kommentare zu “[Monatsrückblick] September 2014

  • Kommentar verfassen

