[Monatsrückblick] Februar 2015

Veröffentlicht 2. März 2015 von erlesenebuecher

Wieder waren es wenig Bücher, aber ich war auch sehr angeschlagen in diesem Monat…

Shades of Grey 1 – Geheimes Verlangen El James 608 Seiten 3,5 Punkte
Geheime Tochter Shilpi Somaya Gowda 448 Seiten 5 Punkte
Die Bibel & ich A. J. Jacobs 431 Seiten 3,5 Punkte

Das sind 1487 Seiten.

Folgende Kinderbücher habe ich u.a. in diesem Monat vorgelesen:

Pippi findet einen Spunk Astrid Lindgren/ Katrin Engelking
Jim Knopf Michael Ende/ Beate Dölling/ Mathias Weber
Die schönsten Vorlesegeschichten B. Dölling u.a/ D. Henning u.a.
Conni lernt backen Liane Schneider/ Annette Steinhauer

Ich habe mich sehr zurückgehalten bei der Anschaffung neuer Bücher. Allerdings mussten es diese beiden sein, da sie schon lange vorbestellt waren:

Kommentar verfassen

