[Monatsrückblick] März 2015

Veröffentlicht 2. April 2015 von erlesenebuecher

Ich habe ziemlich viele Bücher gelesen, aber die meisten waren eher kurz und leichte Kost.

Das verlorene Symbol Dan Brown 765 Seiten 4,5 Punkte
House of Night 2 – Betrogen P.C. Cast/ Kristin Cast 479 Seiten 4 Punkte
Die Erlebnisse des kleinen Trampers Jackie Jackie Niebisch 61 Seiten 2,5 Punkte
Besuch auf dem Heidehof Inge Keilholz 89 Seiten 1,5 Punkte
Eine Woche voller Samstage Paul Maar 143 Seiten 5 Punkte
Die vergessene Generation Sabine Bode 304 Seiten 4 Punkte
Eine Stadt wie Rom David Macaulay 116 Seiten 4,5 Punkte
Percy Jackson 4 – Die Schlacht um das Labyrinth Rick Riordan 422 Seiten 4,5 Punkte
Am Samstag kam das Sams zurück Paul Maar 138 Seiten 5 Punkte

Das sind 2517 Seiten.

Folgende Kinderbücher habe ich u.a. in diesem Monat vorgelesen:

Unterwegs mit dem Flugzeug Christian Tielmann/ Hans-Günther Döring
Frühlingszeit im Kindergarten Sandra Ladwig/ Jule Johansen
Kommst du mir – ich zeig dir Hamburg Marlis Kahlsdorf
Max und Moritz Wilhelm Busch
Max baut ein Piratenschiff Christian Tielmann/ Sabine Kraushaar

Nur ein Buch musste ich mir kaufen, aber gebraucht und die Reihe möchte ich gerne weiterlesen. Bin sehr stolz auf mich:

Kommentar verfassen

