[Aktion] Blogger schenken Lesefreude

Veröffentlicht 23. April 2015 von erlesenebuecher

https://i1.wp.com/bloggerschenkenlesefreude.de/wp-content/uploads/2015/02/blogger2015W.png

Los geht’s!

Heute ist der Welttag des Buches und etliche Blogs verlosen tolle Bücher. Da möchte ich natürlich auch wieder dabei sein. Infos zu der Aktion findet ihr auf dieser Seite oder auf der Facebook-Seite.

Ich verlose folgendes Buch:

Geheime Tochter (Shilpi Somaya Gowda)

Ein tolles Buch! Hier findet ihr meine Rezension dazu.

Hinterlasst einfach einen netten Kommentar – am besten mit Email-Adresse – (wenn ihr volljährig seid und in Deutschland wohnt). Verlost wird das Buch am 30.04.15. Vergesst nicht hier wieder vorbei zugucken, ob ihr gewonnen habt, damit ich das Buch dann schnell verschicken kann. Viel Erfolg!

44 Kommentare zu “[Aktion] Blogger schenken Lesefreude

  • Hallöchen,

    ich freue mich, dass ich dabei sein darf 🙂

    Tolle Seite und tolles Gewinnspiel, da hüpf ich doch gern in den Lostopf!

    Ganz liebe Grüße

    Marion

  • Hallöchen!

    Ich würde mich freuen, wenn ich das buch gewinnen würde und mir damit auf meinem Sofa mit einer Tasse Tee dazu schöne Lesestunden machen könnte.

    LG Anne

    annekruggel(at)yahoo.de

  • Hallo,

    das Buch steht schon seit einer Weile auf meinem Wunschzettel und vielleicht habe ich ja mal Glück 🙂
    Einen schönen Welttag des Buches wünsche ich! 🙂

  • Ich würde das Buch auch sehr gerne gewinnen.
    Gerade habe ich das Buch gesehen, dass du als „Klolektüre“ liest :D. „Die Frauen der Nazis“, das interessiert mich wirklich sehr und ich werde es mir wohl kaufen müssen.
    Danke fürs Anfixen!
    Liebe Grüße
    Lara

  • Das Buch klingt toll, das hatte ich letztens sogar schon mal in der Buchhandlung in der Hand. Da aber schon 2 weitere im Einkaufskörbchen waren, habe ich es dann doch nicht mitgenommen. Aber wer weiß, vielleicht steht die Losfee jetzt ja auf meiner Seite 🙂

  • Huhu,
    das Buch klingt wirklich toll, genau das richtige für mich. Daher hüpfe ich schnell in den Lostopf um mein Glück zu versuchen.
    Liebe Grüße
    Maggy (maggysbuchblog@gmx.de)

  • Liebe Julia,
    kurz vor der Einschulung meiner Tochter flog ich 2011 nach Indien. Mumbai, New Dehli, Agra, Taj Mahal. Es war traumhaft schön. Deshalb liebe ich auch die indische Literatur, weil es mir die Sehnsucht nach diesem Land nimmt, das mir so ans Herz gewachsen ist. Es war damals als würde ich nach Hause kommen.
    Seit damals vermisse ich Indien und wünsche mir den Tag herbei an dem ich wieder in den Flieger steigen und nach einigen Stunden indischen Boden betreten darf.
    Herzlichen Dank für die Chance ein so wunderbares Buch zu gewinnen.
    Alles Liebe
    Bettina

  • Das Buch steht schon sehr lange auf meiner Wunschliste, nachdem ich in einer Zeitung davon gelesen habe. Es betrifftbein sehr interessantes und wichtiges Thema.

  • Hallo Julia,

    toll, dass Du immer Bücher verschenkst! Wie immer möchte ich unbedingt in den Lostopf. Das Buch habe ich noch nicht und es klingt spannend. Freue mich auf weitere Aktionen von und mit Dir! 🙂
    LG
    Silke

  • Kommentar verfassen

