[Monatsrückblick] April 2015

Veröffentlicht 1. Mai 2015 von erlesenebuecher

Dank der Osterferien konnte ich einige Bücher lesen.

Legend 1 – Fallender Himmel Marie Lu 364 Seiten 5 Punkte
Neue Punkte für das Sams Paul Maar 159 Seiten 4,5 Punkte
Blutbraut Lynn Raven 735 Seiten 5 Punkte
Die großen Jäger 3 – Das verbotene Land William Sarabande 441 Seiten 4 Punkte
Adams Tagebuch Mark Twain 108 Seiten 2,5 Punkte
Vampire zum Frühstück Michele Bardsley 332 Seiten 4,5 Punkte
Die Frauen der Nazis Anna Maria Sigmund 396 Seiten 5 Punkte

Das sind 2535 Seiten.

Folgende Kinderbücher habe ich u.a. in diesem Monat vorgelesen:

KalleKarl

Natürlich ist Lotta ein fröhliches Kind Astrid Lindgren/ Ilon Wikland
Ich bin’s, Robin Hood Mauri Kunnas/ Tarja Kunnas
Die Olchis allein zu Haus Erhard Dietl
Karl hilft Kalle – Kalle hilft Karl Tomie de Paola

Bei den Neuanschaffungen war ich nicht so brav, aber zwei kamen aus dem Bücherschrank, bei dem einen muss die Buchreihe fortgesetzt werden und bei dem anderen habe ich den Klappentext gelesen und musste es kaufen:

Kommentar verfassen

