[Aktion] Blogger schenken Lesefreude – die Verlosung – Die Zweite

Veröffentlicht 8. Mai 2015 von erlesenebuecher

https://i1.wp.com/bloggerschenkenlesefreude.de/wp-content/uploads/2015/02/blogger2015W.png

Die Verlosung – Die Zweite

Leider hat sich die Gewinnerin nicht gemeldet. Schade, dass das immer wieder passiert.

Aber ich habe das Buch neu ausgelost mit FruitMachine . Und der Gewinner von „Geheime Tochter“ ist:

Verlosung3

Verlosung4Herzlichen Glückwunsch! Hier habe ich auch eine Emailadresse, so dass die Benachrichtigung schon unterwegs ist.

10 Kommentare zu “[Aktion] Blogger schenken Lesefreude – die Verlosung – Die Zweite

  • Es ist sehr schade für dich, aber gut für Susi. Herzlichen Glückwunsch! 🙂 ALso ich habe bei ein paar Gewinnspielen auch mitgemacht und lege mir immer eine Linkliste an die ich dann wenn die Verlosung ansteht durchgehe. Da verpasst man nichts. Bei meiner Verlosung haben sich alle innerhalb von nur weniger Stunden gemeldet. 🙂
    Viele Grüße
    Bettina

  • Kommentar verfassen

