[Monatsrückblick] Mai 2015

Veröffentlicht 4. Juni 2015 von erlesenebuecher

Welch unterschiedliche, aber interessante Bücher ich diesen Monat gelesen habe:

Unendlichkeit in ihrer Hand Gioconda Belli 302 Seiten 4 Punkte
Das Tal 2.1 – Der Fluch Krystyna Kuhn 245 Seiten 4,5 Punkte
Küss mich, Kismet Shelina Janmohamed 347 Seiten 3 Punkte
Im Meer schwimmen Krokodile Fabio Geda 187 Seiten 5 Punkte
Die wilden Götter Tor Åge Bringsværd 278 Seiten 4 Punkte
Michel und Klein-Ida aus Lönneberga Astrid Lindgren 122 Seiten 5 Punkte

Das sind 1481 Seiten.

Folgende Kinderbücher habe ich u.a. in diesem Monat vorgelesen:

MaxKindergarten

Max im Kindergarten Rina Dahlerup
Arthur überlistet die Eisenbahn-Banditen Alan Coren
Wo die wilden Kerle wohnen Maurice Sendak
Minus Drei wünscht sich ein Haustür Ute Krause
Die Olchis – Opa-Olchis krötigste Abenteuer Erhard Dietl

Diesen Monat kamen einige Bücher zu mir, aber ich hatte so lange darauf verzichtet mir Bücher zu kaufen, da musste ich mal eine Pause machen:

Kommentar verfassen

