[Monatsrückblick] Juni 2015

Veröffentlicht 2. Juli 2015 von erlesenebuecher

Wieder habe ich mehr geschafft, als ich dachte:

Unten am Fluss – Watership Down Richard Adams 435 Seiten 3 Punkte
Unter dem Herzen Ildikó von Kürthy 298 Seiten 3,5 Punkte
Percy Jackson 5 – Die letzte Göttin Rick Riordan 450 Seiten 4,5 Punkte
Die Heiratsschwindlerin Sophie Kinsella 348 Seiten 4 Punkte
Und Gott sprach: Wir müssen reden! Hans Rath 270 Seiten 4 Punkte
In Wahrheit wird viel mehr gelogen Kerstin Gier 265 Seiten 5 Punkte
Die Olchis und die grüne Mumie Erhard Dietl 172 Seiten 3,5 Punkte
Märchen Astrid Lindgren 287 Seiten 5 Punkte

Das sind 2525 Seiten.

Folgende Kinderbücher habe ich u.a. in diesem Monat vorgelesen:

Serafin und seine Wundermaschine Philippe Fix
Lieselotte bleibt wach Alexander Steffensmeier
Androklus und der Löwe Birthe Dietz/ Iben Clante
Minus Drei und die laute Lucy Ute Krause

Aber jetzt kommt das Beste! Ich habe es geschafft und mir kein Buch gekauft!

 

Kommentar verfassen

