[Monatsrückblick] September 2015

Veröffentlicht 1. Oktober 2015 von erlesenebuecher

Dieser Monat war nicht ganz so erfolgreich – bedingt durch die Ankunft des Babys!! 🙂

Urmel fliegt ins All Max Kruse 123 Seiten 2 Punkte
Kalle Blomquist Astrid Lindgren 474 Seiten 4 Punkte
Urmel taucht ins Meer Max Kruse 122 Seiten 3,5 Punkte
Elfenmagie Sabrina Qunaj 971 Seiten 4 Punkte
Gespenster essen kein Sauerkraut Gina Ruck-Pauquèt 121 Seiten 3,5 Punkte
Urmel spielt im Schloss Max Kruse 184 Seiten 2 Punkte

Das sind 1995 Seiten.

Folgende Kinderbücher habe ich u.a. in diesem Monat vorgelesen:

Als die Hasen noch fliegen konnten Melanie von Bismarck/ Axel Scheffler
Yakari Gute-Nacht-Geschichten Derib/ Job
Hexe Lakritze Eveline Hasler/ Hans Poppel
Jan und Julia in der Schule Margret Rettich

Ein paar Geburtstagsgeschenke und einige Reihenergänzungen sind diesen Monat dazu gekommen:

2 Kommentare zu “[Monatsrückblick] September 2015

  • Hi!

    Wow, was les ich denn da! Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Nachwuchs und herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!!! 🙂

    Elfenmagie hab ich auch im September gelesen, fand ich ziemlich gut! Band 2 hat ein bisschen nachgelassen meiner Meinung nach und Band 3 hab ich gestern angefangen … bin gespannt, wie es dir gefällt!

    Ein Mann namens Ove ist auch erst kürzlich bei mir eingezogen, das Buch möchte ich auf jeden Fall noch dieses Jahr lesen.

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Rückblick

  • Kommentar verfassen

