[Neuanschaffungen] Woche #47

Veröffentlicht 16. November 2015 von erlesenebuecher

Bei mir neu eingezogen ist…

Es geht weiter!!!! Freue mich schon so! Allerdings warte ich noch auf den 26. Band.

Muss ich ja, da der Verlag die Bände immer zweiteilt. Jedoch fühle ich mich nun als langjähriger Fan etwas verschaukelt, da der Verlag plötzlich Sonderausgaben (zum halben Preis) mit den Doppelbänden herausbringt. Und dann auch noch mit einem neutralen Cover! Das finde ich sehr ärgerlich.

Black Dagger 25 – Gefangenes Herz (J. R. Ward)

Seit der Stunde seiner Geburt ist das Schicksal des Schatten Trez Latimer vorherbestimmt: Im Reich der s’Hisbe geboren, wurde er dazu ausersehen, einmal der zukünftigen Königin als Ehemann zu dienen – einer Frau, die Trez noch nie gesehen hat. Um dem Leben im goldenen Käfig zu entkommen floh er zusammen mit seinem Zwillingsbruder iAm in die Welt der Menschen. Dort, in Caldwell, führte er jahrelang ein wildes und ausschweifendes Leben – zahlreiche heiße Affären inklusive. Doch Trez ist ein Getriebener, denn jede Sekunde können die Häscher der Königin auftauchen, um ihn ins Reich der s’Hisbe zurückzubringen. Erst als er im Hauptquartier der Black Dagger der wunderschönen Auserwählten Selena begegnet, schöpft Trez neue Hoffnung: zum ersten Mal in seinem Leben fühlt er sich geborgen und geliebt. doch Selena leidet an einer seltenen Krankheit, und schon bald begreift Trez, dass ihm und Selena möglicherweise die Zeit davonläuft. Gemeinsam mit der Bruderschaft setzt er alles daran, seine große Liebe zu retten. [Wilhelm Heyne Verlag (2015)]

Kommentar verfassen

