[Monatsrückblick] Januar 2016

Veröffentlicht 1. Februar 2016 von erlesenebuecher

Ein guter Start ins neue Jahr. Hoffentlich geht es so weiter…

City of Lost Souls Cassandra Clare 677 Seiten 2 Punkte
Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer Michael Ende 252 Seiten 5 Punkte
Die sieben Königreiche 1 – Die Beschenkte Kristin Cashore 493 Seiten 5 Punkte
Rockoholic C. J. Skuse 439 Seiten 4,5 Punkte
Charleston Girl Sophie Kinsella 496 Seiten 4,5 Punkte
Der törichte Engel Christopher Moore 255 Seiten 2 Punkte
Alle sieben Wellen Daniel Glattauer 222 Seiten 3,5 Punkte
Im Land des Flüsterns Barbara Demick 406 Seiten 4,5 Punkte
Jim Knopf und die Wilde 13 Michael Ende 273 Seiten 4 Punkte

Das sind 3513 Seiten.

Diesen Monat haben ich fast nur Jim Knopf vorgelesen. Aber ein neues Buch kam dann doch noch dazu:

In meinem Körper ist was los! Dr. med. Sibylle Mottl-Link/ Fréderic Bertrand

Zum Glück war der Monat sehr SuB schonend.

2 Kommentare zu “[Monatsrückblick] Januar 2016

  • Guten Morgen!

    ‚Ohhh, Jim Knopf ♥ Da werden Erinnerungen wach 😀
    Ansonsten kenne ich keins der Bücher! Von den Unterwelt Chroniken hab ich nur den ersten Band gelesen und obwohl ich ihn nicht schlecht fand, hab ich irgendwie keine Ambitionen, die Reihe weiterzulesen – kann gar nicht so genau sagen warum ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Rückblick

  • Kommentar verfassen

