[Neuanschaffungen] Woche #11

Veröffentlicht 14. März 2016 von erlesenebuecher

Bei mir neu eingezogen ist…

Ich war bis jetzt so lieb zu meinem SuB, aber um das Buch kam ich natürlich nicht herum:

Black Dagger 26 – Entfesseltes Herz (J. R. Ward)

iAm Latimer hat die letzten Jahrhunderte seines Lebens damit zugebracht, seinen Zwillingsbruder Trez zu beschützen: vor der Rache der s’Hisbe und vor einem Leben voller Sex und Drogen. Doch nun haben die Brüder bei den Vampirkriegern der Black Dagger Schutz gefunden, und Trez ist endlich mit seiner großen Liebe, der Auserwählten Selena, zusammen. Zum ersten Mal in seinem Leben ist Trez wirklich glücklich, und auch mit iAm scheint es das Schicksal gut zu meinen: Bei einem Besuch im Territorium, dem Königreich der s’Hisbe, hat er die bezaubernd schöne Magd Maichen kennengelernt und sich in sie verliebt. Endlich, nach all den Jahren der Einsamkeit und der Aufopferung für seinen Bruder, kann sich iAm ganz dem Rausch der Leidenschaft hingeben. Doch Maichen hat ein Geheimnis, das nicht nur ihre Liebe zu iAm auf die Probe stellt, sondern auch die Bruderschaft der Black Dagger in tödliche Gefahr bringt. [Wilhelm Heyne Verlag (2016)]

Kommentar verfassen

