[Monatsrückblick] Juni 2016

Veröffentlicht 1. Juli 2016 von erlesenebuecher

Banner

Im Urlaub konnte ich noch einige Bücher lesen, zum Glück waren das richtig gute Bücher.

Meinen Monatsrückblick werde ich ab jetzt etwas kürzer, ohne Bilder, veröffentlichen, da man ja schnell zu den Rezensionen und somit auch zu den Covern gelangt.

Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner Kerstin Gier 280 Seiten 5 Punkte
Die 13 ½ Leben des Käpt’n Blaubär Walter Moers 703 Seiten 5 Punkte
Wir beide, irgendwann Jay Asher/ Carolyn Mackler 394 Seiten 4 Punkte
Kruso Lutz Seiler 210 Seiten (476) 1 Punkt
Black Dagger 25 – Gefangenes Herz J. R. Ward 397 Seiten 4 Punkte
Black Dagger 26 – Entfesseltes Herz J. R. Ward 394 Seiten 4 Punkte
Die Glücklichen Inseln hinter dem Winde James Krüss 258 Seiten 5 Punkte

Das sind 2636 Seiten.

Wir haben auch einige neue Kinderbücher gelesen. Die stelle ich hoffentlich im nächsten Monat mal vor.

Dieser Monat war wieder sehr unfreundlich für meinen SuB. Viele Bücher sind zu mir gekommen:

  1. Vor dem Frost (Henning Mankell)
  2. Die Frau an der Schreibmaschine (Suzanne Rindell)
  3. Origami-Yoda 3 – Star Wars Wookiee (Tom Angleberger)
  4. Shopaholic & Family (Sophie Kinsella)
  5. Ensel und Krete (Walter Moers)
  6. Hollys Weihnachtszauber (Trisha Ashley)
  7. Die Protestantin (Gina Mayer)
Ein Kommentar zu “[Monatsrückblick] Juni 2016

  • Guten Morgen!

    Hihi, dein Bild oben hat mich im ersten Moment in den Herbst versetzt, das sieht ein bisschen nach Halloween aus *g* Aber cool, ich mag solche Scherenschnitte total gerne 😀

    Von deinen Büchern kenne ich nur die von Walter Moers, bzw. hab ich nur Ensel & Krete gelesen, was ich ganz okay fand, die 13 1/2 Leben … hab ich allerdings abgebrochen. Irgendwie scheint es mit mir und dem Autor nicht wirklich klappen zu wollen ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Monat Juni

  • Kommentar verfassen

