[Monatsrückblick] Juli 2016

Veröffentlicht 1. August 2016 von erlesenebuecher

Banner

Zack, ist schon wieder ein Monat um und die Arbeit rückt näher. Ich habe mich entschlossen zum wiederholten Male noch einmal alle Harry Potter-Bände zu lesen, damit ich dann im Anschluss „Harry Potter und das verwunschene Kind“ lesen kann.

House of Night 3 – Erwählt P. C. Cast/ Kristin Cast 443 Seiten 3,5 Punkte
Schande J. M. Coetzee 277 Seiten 2 Punkte
Das Herz des Piraten Benno Pludra 172 Seiten 4 Punkte
Als ich unsichtbar war Martin Pistorius 333 Seiten 4 Punkte
Harry Potter und der Stein der Weisen Joanne K. Rowling 335 Seiten 5 Punkte

Das sind 1560 Seiten.

Die Vorstellung der gelesenen Kinderbücher verschiebe ich weiter. Aber immerhin ist nur ein neues Buch zu mir gekommen:

  1. Ein unmoralisches Sonderangebot (Kerstin Gier)
Kommentar verfassen

