[Gewinnspiel] Auslosung (Mein Lesejahr 2016)

Veröffentlicht 12. Januar 2017 von erlesenebuecher

Danke an alle, die mitgemacht haben!

Allerdings weiß ich nicht, ob ich das Gewinnspiel noch weiter mache, da ich das Gefühl habe, immer weniger wollen mitmachen… Schade!

Es wurde mit der Fruit Machine gelost…

Die sieben Königreiche 1 – Die Beschenkte geht an…  Katrin!

Im Land des Flüsterns geht an… Susan!

Die 13 1/2 Leben des Käpt’n Blaubär geht an… Silke!

Der 35. Mai oder Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner geht an… Nina!

[Nina, du kannst dich entscheiden, welches der beiden Bücher du gerne hättest.]

2 Kommentare zu “[Gewinnspiel] Auslosung (Mein Lesejahr 2016)

  • Hey,

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

    Ich muss zugeben, ich hab deinen Gewinnspielbeitrag gar nicht gesehen. Aber ich kann dich gut verstehen, dass du keine Lust mehr dazu hast. Geht mir auch so.

    Lg Mel

  • Kommentar verfassen

