[Aktion] Blogger schenken Lesefreude

Veröffentlicht 23. April 2017 von erlesenebuecher

Heute ist der Welttag des Buches und etliche Blogs verlosen tolle Bücher. Da möchte ich natürlich auch wieder dabei sein. Infos zu der Aktion findet ihr auf dieser Seite oder auf der Facebook-Seite.

Ich verlose folgendes Buch:

Ella in der Schule (Timo Parvela)

„Ich habe mich königlich amüsiert und konnte manchmal vor Lachen gar nicht weiterlesen, mein Sohn fand es auch herrlich und hat seine Lieblingsstellen sogar immer wieder zitieren können.“

Ein tolles Buch! Hier findet ihr meine Rezension dazu.

Hinterlasst einfach einen netten Kommentar, wenn ihr volljährig seid und in Deutschland wohnt. Stellt sicher, dass ich euch im Falle eines Gewinns erreichen kann. Verlost wird das Buch am 30.04.17.

Viel Erfolg!

18 Kommentare zu “[Aktion] Blogger schenken Lesefreude

  • Moin Moin 🙂
    Ich bin immer auf der Suche nach guten Kinderbüchern weil ich finde das ein Buch das beste Geschenk für ein Kind ist.
    Würde mich über den Gewinn sehr freuen. Und ich denke mein Patenkind auch 😀

    Liebe Grüße
    Anna

  • Hach… dieses Buch klingt ja absolut Klasse! Gerade weil ich auch Lehrerin bin und einen Sack Flöhe zu hüten habe. Ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Klassenlektüre und würde daher gern in den Lostopf hüpfen.

  • Ich würde dieses Buch gerne für meine Tochter und mich gewinnen, denn wir lesen gerne und viel. (Und wenn der Papa sich nicht gewehrt hätte, wäre Ella ihr Zweitname geworden)

  • Hallo,

    ich wünsche noch einen schönen Welttag des Buches 🙂
    Das Buch hört sich interessant und witzig an. Da springe ich schnell für unsere Große in den Lostopf. Sie kommt im Herbst in die Schule. Daher findet sie das Thema im Moment sehr spannend.

    Viele Grüße
    Martina

  • Ich will jetzt wissen, was passiert, als Pekka im Theater aufs Klo muss! Wie gemein, einen mit einem solchen Teaser sitzen zu lassen! 😉 Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen, sollte er sich auf den Weg zu uns machen. Danke und liebe Grüße! Sabine

  • Ich finde den Klappentext sehr witzig und würde das Buch gerne für mich und meine Nichte gewinnen. Bin gespannt was Ella noch so alles anstellt.

  • Hallo,

    das Buch klingt wirklich sehr spannend, ich würde gerne mein Glück versuchen 🙂 Vielen Dank für das Gewinnspiel!

    LG (Tiffi20001@gmx.de)

  • Das würde meiner Tochter Lara bestimmt sehr gefallen. Vielen Dank für die tolle Aktion. Ich wünsche einen schönen Sonntag.
    LG Victoria

  • Hallo!

    Ich habe eben Deine Rezension gelesen — und ich habe mich genau wie Sabine gefragt, was es wohl mit der Kloszene auf sich hat! 😉

    Jedenfalls danke für die Gewinnchance!

    Viele liebe Grüße,
    Birgit

    PS: Keine Ahnung, wo ich noch rechtzeitig bin, aber auf einen Versuch kommt’s an. 🙂

  • Kommentar verfassen

